Versand und Kosten
Versand
Der Versand erfolgt auf Gefahr des Bestellers, auch in den Fällen, in denen vom Versender eine Übernahme der Fracht- oder Versendungskosten erfolgt.
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL versendet, bzw. bei grösseren Volumen und Mengen (über 40kg Gesamtgewicht) beauftragen wir eine Spedition mit der Anlieferung. (Kostenberechnung erfolgt je nach Gewicht).
Größere Produkte von Weelko werden mit DHL geliefert und werden gesondert berechnet.
Liegen, Stühle und Mobiliar: Frachtkosten nach Aufwand.
Lieferzeit
Änderungen und Verschiebungen der Lieferfristen müssen wir uns vorbehalten, insbesondere übernehmen wir keine Garantie für die Einhaltung der Lieferfristen, auch wenn feste Daten genannt sind. Die Lieferfrist verlängert sich angemessen durch unvorhergesehene Ereignisse (z.B. Betriebsstörungen, Verzögerungen in der Lieferung von Rohstoffen und Zubehörteilen usw.).
Aus der Nichteinhaltung der Lieferzeit können durch den Käufer keine Rechte oder Ansprüche geltend gemacht werden.
Selbstabholung
Sie möchten die Ware gerne selbst abholen? Kein Problem!
Selbstabholer können Ihre Ware in unserem Geschäft abholen (keine zusätzlichen Kosten). Beachten Sie dabei auch unsere Öffnungszeiten.
Versandkosten
Die Kosten werden gewichtsabhängig nach GLS-Preisen und DHL-Preisen berechnet. Hier geben wir Ihnen eine kurze Übersicht der Mindestkosten.
Liegen, Stühle und Mobiliar: Frachtkosten nach Aufwand.
Lieferung nach: | Kosten netto zzgl. Mwst.: | Kosten brutto inkl. Mwst.: |
Deutschland (bis 10 kg) | 9,50 € | 11,31 € |
Deutschland (bis 15 kg) | 13,00 € | 15,47 € |
Deutschland (bis 20 kg) | 18,50 € | 22,00 € |
Deutschland.(bis 30 kg) weiteres auf Anfrage | 23,00 € | 27,37 € |
Österreich (bis 5 kg) Österreich (bis 10 kg) Österreich (bis 20 kg) Österreich (bis 30 kg) |
17,90 € 23,50 € 30,50 € 40,50 € |
21,30 € 27,97 € 36,30 € 48,20 € |
Schweiz und Rest Europa Bitte beachten! Bei Lieferung in die Schweiz sowie in weitere Länder Europas übernimmt der Käufer eventuell anfallende Steuern und Zölle. |
auf Anfrage | auf Anfrage |
Inselzuschlag (Bitte beachten) |
auf Anfrage | auf Anfrage |
WICHTIG! Transportversicherung WICHTIG! |
Die Paketdienste und Speditionen haften für Transportschäden nur noch, wenn Sie direkt beim Zusteller angezeigt werden, bzw. die Annahme des Paketes wegen einer offensichtlichen Beschädigung verweigert wird! Wird das Paket angenommen und der Empfang ohne Einschränkung oder Vermerk quittiert, gilt die Ware als ordnungsgemäß und unversehrt zugestellt. In diesem Falle wird beim späteren Feststellen einer Beschädigung kein Ersatz geleistet. Bitte prüfen Sie beim Empfang, ob die Ware unversehrt ist, bevor Sie unterschreiben. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie den einwandfreien Erhalt. Es kann dann bei späteren Reklamationen kein Ersatz geleistet, bzw. Schaden ersetzt werden!! Wir investieren viel Zeit und Kosten in die Verpackung, haben aber leider keinen Einfluss auf den Umgang mit den Paketen auf dem Versandwege. Also erst prüfen - dann unterschreiben Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. |
Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschliessend Fachhandel für Kosmetik und Fußpflege - Astrid Welter über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ihr Welter Team
Tags
Mehr...